Beiträge in dieser Sektion
- Was kostet eine Rücksendung?
- Gibt es eine Rücksendefrist?
- Wie verpacke ich die Rücksendung sicher?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Kann ich auch z. B. Beauty-Produkte zurückschicken?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Welchen Sendungsstatus kann es für meine Rücksendung geben und was bedeuten diese?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Was kostet eine Reparatur?
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?
- Für welche Geräte kann ich Reparatur oder Wartung beantragen?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
- Wie sende ich meine Produkte zurück?
Bitte nutzen Sie für Rücksendungen unser RUCK Rücksende- und Serviceportal. Dies finden Sie auf hellmut-ruck.de in der Kategorie "Service".
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: