Beiträge in dieser Sektion
- Was kostet eine Rücksendung?
- Wie verpacke ich die Rücksendung sicher?
- Wo kann ich die Rücksendung anmelden?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Kann ich auch z. B. Beauty-Produkte zurückschicken?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Welchen Sendungsstatus kann es für meine Rücksendung geben und was bedeuten diese?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Was kostet eine Reparatur?
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?
- Für welche Geräte kann ich Reparatur oder Wartung beantragen?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
- Wie sende ich meine Produkte zurück?
Ja, die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der der Ware beauftragt werden. Konfigurierte und individualisierte Produktionsartikel, sowie noch originalverpackte Artikel können nicht zurückgesendet werden.
Produkte, die nach mehr als 14 Tagen an uns zurückgehen sollen, werden als Reklamation eingestuft - in diesem Fall wird sich ein:e Service-Mitarbeiter:in direkt bei Ihnen melden.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: