Beiträge in dieser Sektion
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Für welche Geräte kann ich Reparatur oder Wartung beantragen?
- Wie verpacke ich die Rücksendung sicher?
- Was kostet eine Reparatur?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Welchen Sendungsstatus kann es für meine Rücksendung geben und was bedeuten diese?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Kann ich auch z. B. Beauty-Produkte zurückschicken?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Wo kann ich die Rücksendung anmelden?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Gibt es eine Rücksendefrist?
- Was kostet eine Rücksendung?
- Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
Eine genaue Anleitung, wie Sie Ihre Produkte zurücksenden können, finden Sie hier.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: