Beiträge in dieser Sektion
- Was kostet eine Rücksendung?
- Gibt es eine Rücksendefrist?
- Wie verpacke ich die Rücksendung sicher?
- Wo kann ich die Rücksendung anmelden?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Kann ich auch z. B. Beauty-Produkte zurückschicken?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Was kostet eine Reparatur?
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?
- Für welche Geräte kann ich Reparatur oder Wartung beantragen?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
- Wie sende ich meine Produkte zurück?
- Neu = Von Ihnen angelegter Kundenvorgang
- In Bearbeitung = Kundenvorgang der von unserem Service-Agent bearbeitet wird
- Warten auf Wareneingang = Wir warten auf die Einsendung Ihrer Artikel
- Ware erhalten = Wir haben ihre eingesendete Ware erhalten
- Geschlossen = Ihr Kundenvorgang wurde geschlossen
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