Beiträge in dieser Sektion
- Was kostet eine Rücksendung?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Wo kann ich die Rücksendung anmelden?
- Gibt es eine Rücksendefrist?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Welchen Sendungsstatus kann es für meine Rücksendung geben und was bedeuten diese?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Was kostet eine Reparatur?
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Wie verpacke ich die Rücksendung sicher?
- Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?
- Für welche Geräte kann ich Reparatur oder Wartung beantragen?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
- Wie sende ich meine Produkte zurück?
Ja, natürlich können Sie auch Beauty-Produkte zurücksenden, solange diese originalverpackt, ungeöffnet und unbeschädigt sind. Im Zweifel fragen Sie vor der Rücksendung nochmals bei unserem Serviceteam nach.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: