Beiträge in dieser Sektion
- Was kostet eine Rücksendung?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Wo kann ich die Rücksendung anmelden?
- Gibt es eine Rücksendefrist?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Kann ich auch z. B. Beauty-Produkte zurückschicken?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Welchen Sendungsstatus kann es für meine Rücksendung geben und was bedeuten diese?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Was kostet eine Reparatur?
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Wie verpacke ich die Rücksendung sicher?
- Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
- Wie sende ich meine Produkte zurück?
Reparaturen können für Behandlungsliegen, Fußpflegegeräte, Lupenleuchten oder andere Geräte sowie Möbel online beantragt werden.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: