Beiträge in dieser Sektion
- Was kostet eine Rücksendung?
- Gibt es eine Rücksendefrist?
- Wie verpacke ich die Rücksendung sicher?
- Wo kann ich die Rücksendung anmelden?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Kann ich auch z. B. Beauty-Produkte zurückschicken?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Welchen Sendungsstatus kann es für meine Rücksendung geben und was bedeuten diese?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Was kostet eine Reparatur?
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Für welche Geräte kann ich Reparatur oder Wartung beantragen?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
- Wie sende ich meine Produkte zurück?
Die Gutschrift einer Rücksendung versuchen wir so schnell wie möglich, idealerweise innerhalb einer Woche, zu erledigen. Es kann manchmal trotzdem etwas länger dauern, das hängt z.B. vom Service-Aufkommen insgesamt ab.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: