Beiträge in dieser Sektion
- Was kostet eine Rücksendung?
- Gibt es eine Rücksendefrist?
- Wo kann ich die Rücksendung anmelden?
- Was kostet der Reparatur Service-vor-Ort?
- Muss die Rücksendung originalverpackt sein?
- Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rücksendung?
- Kann ich auch z. B. Beauty-Produkte zurückschicken?
- Wo kann ich meine Rücksendung abgeben?
- Welchen Sendungsstatus kann es für meine Rücksendung geben und was bedeuten diese?
- Ist das RUCK Rücksende- und Serviceportal auch an gesetztlichen Feiertagen erreichbar?
- Was kostet eine Reparatur?
- Welche anderen Geräte und Möbel kann ich warten oder reparieren lassen?
- Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben ist?
- Für welche Geräte kann ich Reparatur oder Wartung beantragen?
- Wie kann ich beschädigte, fehlende oder falsche Ware meiner Bestellung reklamieren?
- Wie sende ich meine Produkte zurück?
Am besten verpacken Sie die Rücksendung im Originalkarton. Sollte dieser zu groß/zu klein oder beschädigt sein, dann verwenden Sie bitte eine stabile und sichere Verpackung, damit die Produkte ohne Beschädigung bei uns ankommen.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: