Zahlungsarten

IBAN HELLMUT RUCK GmbH: DE71 6619 0000 0029 0103 66

Rechnung

Flexibel, sicher, einfach. Mit der Zahlart Rechnung ist der Kaufpreis ohne Abzug innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Rechnungen von Dienstleistungen und Ersatzteilen sind innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum fällig. Mit Ausnahme von Büchern, Dienstleistungen und Ersatzteilen gewährt RUCK ab einem Nettobestellwert von 100,00 € bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen 2 % Skonto. Ein Skontoabzug ermittelt sich aus dem Rechnungsbruttobetrag.

SEPA-Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Ihr Vertrauen wird belohnt. Bei dieser Zahlungsart erhalten Sie ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Mit Ausnahme von Dienstleistungen gewährt RUCK ab einem Nettobestellwert von 100,00 € 3 % Skonto. Ein Skontoabzug ermittelt sich aus dem Rechnungsbruttobetrag.

Bitte hinterlegen Sie hierfür ein SEPA-Lastschriftmandat in Ihrem Kundenkonto. Zahlungen werden direkt vom zu belastenden Konto abgebucht. SEPA steht für Single Euro Payments Area (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). So wird die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr genannt.

PAYPAL

Bezahlen Sie wie es Ihnen passt. Die Belastung Ihres PayPal Kundenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Mit PayPal passt sich online bezahlen Ihrem Leben an. Zahlen Sie entweder sofort, nach 30 Tagen oder finanzieren Sie größere Anschaffungen bequem in 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten (vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung). PayPal hat für jede Situation die passende Lösung für Sie.

Kreditkarte (VISA, MASTERCARD, AMEX)

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Nachnahme

Mit Nachnahme begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt beim DHL-Postbote. Diese Zahlungsart ist folglich ausschließlich für Standard DHL-Pakete innerhalb Deutschlands auswählbar.

Vorauskasse

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und während unserer Öffnungszeiten eine zusätzliche Auftragsbestätigung, die als Zahlungsgrundlage dient. Bitte nutzen Sie ausschließlich den Überweisungsbetrag der Auftragsbestätigung. Der Versand der Ware erfolgt nach Eingang Ihrer Zahlung. Mit Ausnahme von Dienstleistungen gewährt RUCK ab einem Nettobestellwert von 100,00 € 3 % Skonto. Ein Skontoabzug ermittelt sich aus dem Rechnungsbruttobetrag. RUCK ist nicht verpflichtet Schecks oder Wechsel anzunehmen. Werden Schecks oder Wechsel durch RUCK angenommen, so erfolgt dies lediglich erfüllungshalber.

Finanzierung

Finanzierung - schnell & fair. Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche sofort und bezahlen Sie einfach in Monatsraten. Vor Bestellabschluss im Kassenbereich die % Höhe der Anzahlung und die gewünschte Laufzeit auswählen. Nach Ihrer gewählten Anzahlung ist die erste Zahlung 30 Tage nach Erhalt der Lieferung fällig, die darauffolgenden Raten im Abstand von jeweils weiteren 30 Tagen.

Bei Kunden aus Deutschland und der EU wird der Betrag am jeweiligen Fälligkeitstag automatisch von Ihrem im Kundenkonto hinterlegten Bankkonto abgebucht. Ein SEPA-Lastschriftmandat ist hierfür erforderlich.

Kunden aus der Schweiz müssen einen Dauerauftrag zum jeweiligen Fälligkeitstag auf unser Schweizer Konto hinterlegen. Hier erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung genauere Informationen.

Bei dieser Zahlungsart führen wir nach Abschluss der Bestellung eine Bonitätsprüfung durch. Bei positiver Bonitätsprüfung erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

Die Zahlart gilt nur für finanzierbare Artikel, dazu gehören z.B. Stühle, Behandlungsliegen, Möbel, Fußpflegegeräte, Autoklaven, mobile Fußpflegekoffer und Instrumente.

Hinweis: Bei vorzeitiger Ablösung der Ratenzahlung können wir keine Zinskorrektur vornehmen.

Leasing

Leasing auf Knopfdruck. Eine Art Ratenzahlung vermittelt von dlb - Die Leasing Beratung GmbH & Co. KG. Vor Bestellabschluss im Kassenbereich ihr Gewerbe bestätigen und Ihre gewünschte Leasing-Option auswählen.

Bei dieser Zahlungsart führt die dlb - Die Leasing Beratung GmbH & Co. KG nach Ihrer Annahme des Angebots eine Bonitätsprüfung durch. Hierfür wird Ihr Geburtsdatum im Kassenbereich abgefragt. Bei positiver Bonitätsprüfung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Die Zahlart gilt nur für finanzierbare Artikel, dazu gehören z.B. Stühle, Behandlungsliegen, Möbel, Fußpflegegeräte, Autoklaven, mobile Fußpflegekoffer und Instrumente. Die Bearbeitungszeit bei einem Leasingauftrag beträgt 1-2 Wochen.

Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitungsgebühr im Laufe des Leasingvorgangs auf Sie zukommen könnte (zwischen 50 und 150 €). Am Ende der Laufzeit haben Sie die bequeme Möglichkeit zwischen einer Rückgabe und dem Erwerb der Gegenstände (meist 2 Monatsraten) zu wählen. Die steuerlichen Vorteile des Leasings erarbeiten Sie bitte gemeinsam mit Ihrem Steuerberater.

Nicht kombinierbar mit RUCKZUCK- oder Expressversand.