Beiträge in dieser Sektion
- Kann ich ein Gerät reparieren lassen, wenn es defekt ist?
- Muss ich mein Fußpflegegerät regelmäßig warten lassen?
- Die Spanneinheit/ das Wechselspannfutter meines Fußpflegegerätes hält die Fräser nicht mehr richtig. Ist das ein Reklamationsgrund?
- Was muss ich tun, wenn meine Behandlungsliege ausfällt?
- Wie lange kann ich ein Leihgerät nutzen?
- Kostet ein Leihgerät etwas?
- Kann ich meine Fräser nachschleifen lassen?
- Kann ich meine Zangen schleifen lassen? Was kostet das? Wie lange dauert das?
- Woher weiß ich, ob mein eingesendetes Gerät bei RUCK angekommen ist?
- Kann ich Ersatzteile für meine Geräte kaufen?
Das hängt davon ab, wie viele und welche Reparatur-Aufträge bei uns gerade eingehen. Wir bemühen uns immer, Ihnen Ihr Gerät so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: