Beiträge in dieser Sektion
- Kann ich ein Gerät reparieren lassen, wenn es defekt ist?
- Wie lange dauert eine Reparatur bzw. eine Wartung?
- Die Spanneinheit/ das Wechselspannfutter meines Fußpflegegerätes hält die Fräser nicht mehr richtig. Ist das ein Reklamationsgrund?
- Was muss ich tun, wenn meine Behandlungsliege ausfällt?
- Wie lange kann ich ein Leihgerät nutzen?
- Kostet ein Leihgerät etwas?
- Kann ich meine Fräser nachschleifen lassen?
- Kann ich meine Zangen schleifen lassen? Was kostet das? Wie lange dauert das?
- Woher weiß ich, ob mein eingesendetes Gerät bei RUCK angekommen ist?
- Kann ich Ersatzteile für meine Geräte kaufen?
Sofern Sie einen Fußpflegegerät nutzen, welches als Medizinprodukt zertifiziert ist, sind Sie gesetzlich zu regelmäßigen Wartungen verpflichtet.
Grundsätzlich gilt für alle Geräte: Regelmäßige Wartungen und gute Pflege verlängern die Lebensdauer und vermeiden unnötige Reparaturen.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: