Beiträge in dieser Sektion
- Kann ich ein Gerät reparieren lassen, wenn es defekt ist?
- Muss ich mein Fußpflegegerät regelmäßig warten lassen?
- Wie lange dauert eine Reparatur bzw. eine Wartung?
- Die Spanneinheit/ das Wechselspannfutter meines Fußpflegegerätes hält die Fräser nicht mehr richtig. Ist das ein Reklamationsgrund?
- Wie lange kann ich ein Leihgerät nutzen?
- Kostet ein Leihgerät etwas?
- Kann ich meine Fräser nachschleifen lassen?
- Kann ich meine Zangen schleifen lassen? Was kostet das? Wie lange dauert das?
- Woher weiß ich, ob mein eingesendetes Gerät bei RUCK angekommen ist?
- Kann ich Ersatzteile für meine Geräte kaufen?
Für diesen Fall haben wir ein Team von Außendienst-Technikern, die gerne zu Ihnen kommen. Rufen Sie uns an und wir finden gemeinsam den nächstmöglichen Vor-Ort-Termin. Sie erreichen uns unter: +49 (0) 7082 944 22 55.
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