Beiträge in dieser Sektion
- Kann ich ein Gerät reparieren lassen, wenn es defekt ist?
- Muss ich mein Fußpflegegerät regelmäßig warten lassen?
- Wie lange dauert eine Reparatur bzw. eine Wartung?
- Die Spanneinheit/ das Wechselspannfutter meines Fußpflegegerätes hält die Fräser nicht mehr richtig. Ist das ein Reklamationsgrund?
- Was muss ich tun, wenn meine Behandlungsliege ausfällt?
- Wie lange kann ich ein Leihgerät nutzen?
- Kostet ein Leihgerät etwas?
- Kann ich meine Fräser nachschleifen lassen?
- Kann ich meine Zangen schleifen lassen? Was kostet das? Wie lange dauert das?
- Woher weiß ich, ob mein eingesendetes Gerät bei RUCK angekommen ist?
Für unsere PODOLOG® Geräte bieten wir Ihnen bis zu 10 Jahre nach dem Kauf Ersatzteile an.
Bei einem unsachgemäßem Einbau, welcher nicht durch uns oder einem Servicepartner erfolgte, lehnen wir eine Ersatzteil-Gewährleistung jedoch ab.
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0)7082 944 22 55.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: