Beiträge in dieser Sektion
- Ich möchte in Raten bezahlen bzw. ein Produkt finanzieren- geht das?
- Wie wird der Mindermengenzuschlag berechnet?
- Welche Zahlungsarten gibt es?
- Warum sehe ich keine Preise?
- Ist es möglich eine Rechnungskopie zu erhalten?
- Ich bin aus der Schweiz, sehe aber nur Europreise?
- Warum kann ich nur per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen?
- Ich möchte einen bestimmten Artikel bestellen – wie finde ich diesen?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Ist eine Ratenzahlung möglich?
- Kann ich meine Bestellung ändern?
- Wo gebe ich einen Gutscheincode ein?
- Was bedeutet SEPA/IBAN/BIC?
- Kann ich auch als Schüler schon bei RUCK bestellen?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
Eine Auflistung Ihrer bislang getätigten Bestellungen finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto unter "Bestellungen".
Kennen Sie schon Ihre persönlichen Merklisten? Über das Herz-Symbol können Sie ganz einfach und schnell Produkte zu individuellen Merklisten hinzufügen. So können Sie Produkte, die Sie häufig und gerne kaufen, speichern und mit wenigen Klicks Ihrem Warenkorb hinzufügen.
Kennen Sie schon Ihre persönlichen Merklisten? Über das Herz-Symbol können Sie ganz einfach und schnell Produkte zu individuellen Merklisten hinzufügen. So können Sie Produkte, die Sie häufig und gerne kaufen, speichern und mit wenigen Klicks Ihrem Warenkorb hinzufügen.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: