Beiträge in dieser Sektion
- Ich möchte in Raten bezahlen bzw. ein Produkt finanzieren- geht das?
- Wie wird der Mindermengenzuschlag berechnet?
- Welche Zahlungsarten gibt es?
- Warum sehe ich keine Preise?
- Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
- Ist es möglich eine Rechnungskopie zu erhalten?
- Ich bin aus der Schweiz, sehe aber nur Europreise?
- Warum kann ich nur per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen?
- Ich möchte einen bestimmten Artikel bestellen – wie finde ich diesen?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Ist eine Ratenzahlung möglich?
- Wo gebe ich einen Gutscheincode ein?
- Was bedeutet SEPA/IBAN/BIC?
- Kann ich auch als Schüler schon bei RUCK bestellen?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
Wir verarbeiten eingehende Bestellungen schnellstmöglich. Änderungen können nur berücksichtigt werden, wenn Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail an shop@hellmut-ruck.de senden oder sich telefonisch unter +49 (0)7082 944 22 44 bei uns melden.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: