Beiträge in dieser Sektion
- Ich möchte in Raten bezahlen bzw. ein Produkt finanzieren- geht das?
- Wie wird der Mindermengenzuschlag berechnet?
- Welche Zahlungsarten gibt es?
- Warum sehe ich keine Preise?
- Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
- Ich bin aus der Schweiz, sehe aber nur Europreise?
- Warum kann ich nur per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen?
- Ich möchte einen bestimmten Artikel bestellen – wie finde ich diesen?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Ist eine Ratenzahlung möglich?
- Kann ich meine Bestellung ändern?
- Wo gebe ich einen Gutscheincode ein?
- Was bedeutet SEPA/IBAN/BIC?
- Kann ich auch als Schüler schon bei RUCK bestellen?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
Gerne senden wir Ihnen Ihre Rechnungskopie per E-Mail zu. Schreiben Sie dazu bitte eine Nachricht an rechnungskopien@hellmut-ruck.de mit Ihrem Rechnungsdatum und unter Angabe Ihrer Kundennummer oder fordern Sie diese schnell und einfach über Ihr Kundenkonto an. Sie finden die Möglichkeit Rechnungskopien online anzufordern unter Bestellungen in Ihrem Kunden Dashboard.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: