Beiträge in dieser Sektion
- Wie kann ich Listen in meinen Merkzettel hochladen?
- Was ist ein Tätigkeitsnachweis?
- Ich habe mein Passwort vergessen
- Kann ich mein Konto löschen?
- Wie melde ich mich im Onlineshop an?
- Kann ich eine andere Lieferadresse hinzufügen?
- Wo finde ich meine Kundennummer?
- Ich bin Schüler und habe keinen Tätigkeitsnachweis
- Kann ich meine Daten selbstständig ändern?
- Die E-Mail mit dem Passwort kommt nicht an.
- Ich habe mich registriert kann mich aber nicht anmelden
- Mein Konto ist deaktiviert – warum?
- Ich bin bereits Kunde bei RUCK - warum muss ich mich im Onlineshop registrieren?
- Warum muss ich einen Tätigkeitsnachweis hochladen?
Ihr RUCK-Kundenkonto erstellen Sie in wenigen, einfachen Schritten:
- Geben Sie hier Ihre vollständigen Daten ein und laden Sie Ihren Tätigkeitsnachweis hoch.
- Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung. Da wir Ihren Tätigkeitsnachweis prüfen müssen, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
- Sie erhalten Ihre Freischaltung innerhalb der nächsten zwei Stunden und können dann bei uns einkaufen.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: